Schnuppertraining

AnfngerkursMontags 17:30-18:15 Uhr
Mittwochs 14:30-15:30 Uhr
Freitags 15:45-16:45 Uhr
Samstags 10:00-11:00 Uhr
Seid dabei!

Anmeldung

Nominierungen

Darian kleinFür die Skate Team Trophy, die vom 28.-30.06. in Riccione (Italien) stattfindet, wurde das Show Quartett "Limitless Four"nominiert.

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg!

Nominierungen

Nomi TP kleinFür die Deutsche Meisterschaft, die vom 02. - 06.07. in Stade stattfindet, wurden folgende Läufer nominiert:
Tim Schubert (Meisterklasse Kür)
Leonie Maluschka (Junioren Kür)
Lina Krumschmidt (Schüler A Kür)
Emma Deutschmann (Schüler A Kür)
Lene Bösing (Schüler A Solotanz u Rolltanz)
Kian Varan (Schüler A Solotanz)
Lena Enß (Schüler B Kür)
Ida Salameh (Schüler B Solotanz)
Zoe Hübner (Schüler B Solotanz, Junioren Formationslaufen)
 
Zeitplan

Livestream

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg! 

Welfenpokal 15.-16.06. - Hannover

RST Hummetal gewinnt den Welfenpokal

Welfenpokal1Nach den erfolgreich absolvierten Landesmeisterschaften unserer Leistungsläufer machten sich am vergangenen Wochenende unsere Nachwuchsläufer auf den Weg nach Hannover zum Welfenpokal.

Zurückblicken können unser Sportler auf ein Wochenende mit tollen Erfolgen und viel Spaß auf sowie neben der Bahn. Insgesamt gab es 7x Gold, 2x Silber, 2x Bronze und zahlreiche weitere gute Platzierungen.

Bei den Jüngsten, den Minis Mädchen Jahrgang 2019 und jünger startete Johanna Behling. Sie setzte sich gegen 6 weitere Mitstreiter durch und gewann Gold. Bei den älteren Minis sicherte sich Lea Schuda die Silbermedaille.
Mit sauberen Küren und hochwertigen Elementen sicherten sich bei den Anfänger Mädchen und Jungen in ihrer entsprechenden Alterskategorie Sofia Blatner, Mia Puhl, Hannes Brockmann und Sofia Mamerzeli die Goldmedaille. Weitere erfolgreiche PlatzierungenWelfenpokal2 komplettierten den Erfolg bei den Anfängern: Bronze gab es für Isabel Pul, Dana Klingebiel wurde Fünfte, Hannah Blatner Sechste und Alessia Dieckmann sowie Melina Reifengerst konnten sich über den 7. Platz freuen.
In der Gruppe Freiläufer Mädchen war Jana Tiede nicht ganz zufrieden mit ihrer Leistung und wurde Fünfte. Vereinskameradin Karllotta Sauer zeigte eine schöne Kür, verpasste nur knapp das Treppchen und belegte den 4. Platz.
Jule Mamerzeli ging bei der Figurenläufern an den Start und konnte ihre Leistung zu den letzten Wettbewerben steigern. Sie lief auf Rang 6.
Bei den Kunstläufern ging Jule Pawelzik an den Start, zeigte eine konstante, gute Kür und sicherte sich damit Silber.
In der Gruppe Schüler D zeigte Lea Steiger eine schöne Choreografie mit viel Ausdruck und gewann Gold.
Welfenpokal3Zoe Hübner konnte an ihre guten Leistungen bei den Landesmeisterschaften nicht ganz anknüpfen. Nach einer starken Kurzkür, bei der sie vorerst in Führung lag, haben sich in der Kür kleine Fehler eingeschlichen, sodass sie im Endergebnis die Bronzemedaille gewann.
Kim Leonie Bastyans konnte bei den Cup Damen ihre nahezu fehlerfreie Leistung der Landesmeisterschaften wiederholen, drehte eine tolle Hackenpirouette und wurde mit der Goldmedaille belohnt.

Als Belohnung für diese großartigen Leistungen der Sportler konnte der RST Hummetal die Vereinswertung für sich entscheiden und setzte sich gegen 13 weitere teilnehmenden Vereine durch.

 

Neues Facebook Logo png

Ansprechpartner

GabiRoll-Sport-Team Hummetal e.V.
Melanie Enß
Thingstraße 25
31860 Emmerthal
E-Mail

Terminkalender

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Besucher

Heute105
Gestern226
Woche952
Monat1582
Besucher Gesamt454985

  • Besucher IP 44.200.140.218
  • Browser: Unknown
  • Browser Version:
  • Operating System: Unknown

1
Online

strato logos
Diese Website verwendet Cookies, um die Bereitstellung von Diensten zu unterstützen. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.